März 5

Wortfindung: Was ist eigentlich ein Blindfisch?

0  comments

#kreativesalphabet

Neue Adjektive braucht Dein Text

affengeil
blindfischig
crysantemenhaft
durstig
eklig
fangfragig
glubschäugig
hirnlos
itzibitziklein
jackewiehosig
klammheimlich
lügenswürdig
monströs
nebulös
ohrwurmig
prickelnd
quatschköpfig
ringelschwänzig
suppenhuhnmässig
tranig
unterirdisch
vogelfrei
waldschratig
xantippig
yummy
zuckersüß

Kurzweilige Verben gefällig?

nuscheln
ondulieren
prahlen
quengeln
rumlümmeln
Eine super Wortfindungs-Übung mit Spaßfaktor. Erinnert mich an Stadt/Land/Fluss – da ging es ja vor allem darum schnell zu sein – und, naja, sich einigermaßen an die Regeln zu halten. Wortfindung: Probier’s mal aus!

Schlagworte:

Buchstabensuppe, kreatives Schreiben, Wortkreationen


Das könnte Dir auch gefallen

Bin ich eine Autorin?

#Schreibliebe

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}